Diese Hochzeit der Beiden im Waldvogel Leipheim war einfach ein Traum. Ich habe mich sehr gefreut, diese begleiten zu dürfen. Allein die aufwendige Dekoration und die Candybar… ich hätte Stunden zubringen können, diese zu fotografieren und perfekt in Szene zu setzen. Das Team um Deko und Candybar von Melandie hat wundervolle Arbeit geleistet und hat den Charme der Hochzeit und die Wünsche des Brautpaares wunderbar unterstrichen.

Toll war es, dass in Anlehnung an die Location alle Tische Vogelnahmen bekamen. Mein Lieblingstisch war definitiv der mit dem Hahn und den Hühnern, laufen auf dem Hof vom Waldvogel die Hühner mit Hahn frei zwischen den Besuchern umher und sind fester Bestandteil des Teams und des Gesamtbildes.

Die Trauung fand in der Frauenkirche Günzburg statt. Diese Kirche ist immer wieder perfekt vom Licht- hell und freundlich. Pfarrer Rau ist mittlerweile mein absoluter Lieblingspfarrer. Er bringt Jeden zum Schmunzeln und lässt allen Dienstleistern freie Hand, um ein tolles Erlebnis für Brautpaar und Gäste zu ermöglichen.

Ich freue mich sehr, dass ich trotz des schwierig umzusetzenden Sonne- Wolken Mixes die Momente perfekt für die Beiden einfangen durfte und ich ihnen diese Erinnerungen schenken durfte.

Vielen Dank an alle Dienstleister, die diesen Tag einfach perfekt umgesetzt haben.

Deko, Blumen, Candybar: https://www.melandie.de

Location: https://wald-vogel.de/de

Makeup 1: https://www.lorelei-mit-dem-gueldenen-haar.de

Makeup 2: https://www.biancabauermakeupandhair.de