Schön, dass ihr hier seid. Ich bin Diana, Fotografin aus Günzburg. Ich liebe schöne Fotos. Davon bekomme ich nie genug. Ich liebe es in der Natur zu sein, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, Reisen, kleine Cafés, Sonnenuntergänge, das Meer, einfach mal die Seele baumeln lassen und die kleinen Dinge des Lebens:  Regentropfen an der Fensterscheibe, der Duft von frischgemähten Gras, das Tanzen der der Blätter im Herbstlicht, mit meiner Katze kuscheln, die Liste lässt sich unendlich fortsetzen…

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern inspirieren kann. Ich liebe es Menschen rund um das Thema Liebe zu fotografieren. Daher habe ich mich hauptsächlich auf Hochzeiten, Paare und Familien spezialisiert, um eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Das Zusammenspiel von Farben, Stimmung Licht, Gefühlen vor der Kamera ist für mich etwas Besonderes. Diese glücklichen Momente einfrieren, die Zeit anhalten…  Durch die Fotografie wird dies für mich möglich. Ich liebe sanfte Farben, vor allem das Abendlicht, große und kleine Emotionen vor der Kamera, viele neue, wunderbare Menschen kennenzulernen und mit ihnen ein Stück von dem teilen zu können, was ich liebe und mich ausmacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

error: Content is protected !!